Auto-Scholz

Vertriebs Award 2019

Freuen sich über den Gewinn des Vertriebs Award 2019 „Event“ (v. li.): Vertriebsleiter Thilo Bohl, Marketingleiterin Stephanie Hein (beide Auto-Scholz), Dr. Marcus Söldner (Vorstandsvorsitzender CG Car-Garantie Versicherungs-AG), Inhaber und Geschäftsführer Michael Eidenmüller, Vertriebsassistentin Petra Degner-Seitz (beide Auto-Scholz) sowie Wolfgang MichelMichel (Chefredakteur „kfz-betrieb“), Thomas Stanjek (Leiter Service/Kundendienst NFZ Bamberg, Auto-Scholz) und Maik Kynast (Bereichsleiter Vertrieb Mobilität und Waren, Santander Consumer Bank AG).

Die Redaktion des Fachmediums „kfz-betrieb“ hat zusammen mit den beiden Awardpartnern aus der Branche, der CG Car-Garantie Versicherungs-AG und der Santander Consumer Bank AG, eine deutschlandweite, markenübergreifende und unabhängige Auszeichnung vergeben. Der Vertriebs-Award 2019 in der Kategorie „Event“ ging an die Auto-Scholz GmbH & Co. KG. Mit einer bemerkenswerten Party-Nacht im vergangenen Jahr, die rund 5.000 Besucherinnen und Besucher in die Werkstatthallen lockte, feierte man die Premiere der neuen Mercedes-Benz A-Klasse. „Die ausgezeichneten Kfz-Betriebe zählen in diesem Jahr deshalb zu den Leuchttürmen im Kfz-Gewerbe, weil sie mit ihren individuellen Strategien und einem überdurchschnittlichen Engagement bei Kunden und Interessenten gleichermaßen punkten. Ferner zeigen sie allesamt, dass auch im digitalen Zeitalter die handelnden Personen der Erfolgsgarant für ein Unternehmen bleiben. Denn das Internet kann nun mal nicht lächeln“, sagte „kfz-betrieb“-Chefredakteur Wolfgang Michel anlässlich der Preisverleihung in Würzburg.