9. IT-Forum Oberfranken

Digital, aber bitte benutzerfreundlich!

Augmented Reality in der Produktberatung ist ein Thema des IT-Forums 2019.

Wer digital unterwegs sein will, denkt an Augmented Reality, Smart Devices oder autonomes Fahren. Wer wirtschaftlich erfolgreich sein möchte, denkt außerdem noch an ein attraktives und benutzerfreundliches Design seiner Produkte. So steht das IT-Forum Oberfranken im Jahr 2019 ganz im Zeichen von „design it“ – Gestaltung verbindet.

Was macht die Kombination aus IT und Service-Design so erfolgreich? Wie nah sind sich Mensch und Künstliche Intelligenz eigentlich? Und wie können neue Technologien erfolgreich eingesetzt werden? Um die regionalen Unternehmen beim effizienten Einsatz von modernen Informations- und Kommunikationstechnologien zu unterstützen, geben Experten aus Wissenschaft und Praxis beim 9. IT-Forum Oberfranken Einblick in ihre Arbeit und Forschungen. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 14. März 2019, in der Zeit von 11:30 bis 20:00 Uhr am Campus Design der Hochschule Coburg statt. Komplettiert werden die Vorträge und Panels durch eine Begleitmesse, auf der sich Unternehmen sowie wissenschaftliche Institutionen mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren.


Interessierte können sich bis 1. März online anmelden unter:
www.itfo-2019.de.
Dort sind auch weitere Informationen zum Programmablauf zu finden.